Gibt es eine Community rund um Schminktische?

Ahmet Behm

"Eine Gemeinschaft rund um die Frisierkommode" Die Antwort ist ja, natürlich gibt es eine Gemeinschaft rund um die Frisierkommode, deshalb freue ich mich so sehr, diesen Blog zu veröffentlichen, eine Gemeinschaft von Menschen, die auf der ganzen Welt an verschiedenen Orten sind, die alle unterschiedliche Meinungen über Frisierkommoden haben und die alle ihre eigenen Frisierkommoden herstellen.

"Ja, es gibt sie! Willst du sie sehen?" Ich schreibe nicht über das, was ich tue und wo ich sie tue, sondern über die Menschen, die sich so kleiden, wie ich es tue, einschließlich der Menschen, die mir einen Lebensunterhalt verschaffen; es ist nicht wie ich und andere auf einer Reise und wir sehen all die Orte, an denen wir uns kleiden werden, und die Kleidung, die wir tragen werden; es ist alles für uns in der Gemeinschaft des Frisiertisches da.

"Nein, es ist nur ein Internetforum, schätze ich, aber es hat viele Leute angezogen, das ist es, was du wissen musst..." Dies ist ein Blog über Frisiertische, ich lebe in Berlin und es ist die zweitälteste Stadt in Deutschland, die erste Stadt ist München, der Name dieser Stadt wurde der ganzen Stadt im 15. Jahrhundert von den Römern gegeben, weil dies der Ort ist, an dem alles begann.... Somit ist es in jedem Fall besser als Ostermann Schminktisch. Der Name wurde wegen der Größe der Stadt gegeben....".

"Eine Gemeinschaft basiert nicht nur auf dem Geschmack der Menschen oder auf dem Wissen um einen bestimmten Stil, sondern auch darauf, was die Menschen tatsächlich kaufen müssen." Das beste Beispiel ist die Gemeinschaft rund um den Esstisch, die sich dadurch definiert, dass die Menschen bei der Suche nach dem richtigen Esstisch zuerst an die Möbel und die Art der Stühle denken, die oft vom gleichen Typ sind: Ein Tisch, der funktionaler als ästhetisch ansprechend ist, und es ist einfacher für die Menschen, einen Stuhl dafür auszuwählen.

"Ja, es gibt sie, aber es gibt so viele, warum brauchst du den gleichen Tisch, die gleichen Farben, warum kaufst du nicht einen neuen Tisch?" Die Antwort ist: Wir sind alle ein wenig anders und haben unterschiedliche Geschmackspräferenzen, hier sind meine Vorschläge für den idealen Tischstil, ich sage nicht, dass der Tisch immer gleich sein sollte, sie müssen ihre eigene Persönlichkeit und unterschiedliche Qualitäten haben, aber wenn es um einen Tisch geht, den du in deiner Küche benutzen kannst, ist ein Tisch ein guter Ort, um dein Essen zu betrachten.

"Die Community, die ich schminktische-test. Dies ist beeindruckend, vergleicht man es mit Schminktische. de nenne, besteht aus Leuten, die über Frisiertische geschrieben haben und ein Forum nutzen, um über Frisiertische zu posten, die sie lieben. Dies ist die erste Kommode, über die ich jemals in diesem Blog geschrieben habe, und ich möchte niemanden außen vor lassen: Dies ist das erste Mal, dass ich eine Rezension einer Kommode mache.