About me

Ahmet Behm

Klasse, dass du bei dieser Webseite recherchierst! Ich bin Ahmet Behm.

Als ich diesen Blog 2012 startete, dachte ich, dass mein kleiner Blog über Tische auf vielen Webseiten landen könnte, und so habe ich es zu meinem persönlichen Hobby gemacht. 2013 begann er mit meinem ersten Tischdeckprojekt. 2013 nahm ich mir etwas Zeit, um zu lernen, wie man Tische entwirft und baut. Ich erstellte meinen ersten Tisch auf einem Ikea-Tisch und hatte einige Probleme, ihn zu verkaufen. Ich wusste nicht, wie mein erster Tisch aussehen sollte und es war schwer, ihn einzigartig zu machen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle mich nicht mitreißen lassen, aber ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe, in die Stimmung zu kommen, zu schreiben und es nicht zu bekommen. Heute ist es soweit: Neben dem Tisch gibt es einen Bücherschrank, eine Kommode, einen Kastenschrank und eine Kommode, die Kleidung in einer Tasche hält, eine Kommode mit Spiegel und Buch, einen Schreibtisch in einer Ecke mit einer Schreibtischlampe an der Seite, all das ist hier, weil die Kommode zu groß für eine Kommode ist.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich zeigen wollte, dass Tische gemacht werden können und dass sie sogar individuell gestaltet werden können. Also musste ich Tische machen, und so komme ich dazu, Tische nach meinem eigenen Geschmack zu kleiden. Ich benutze verschiedene Stücke und Stoffe, benutze verschiedene Muster, Farben und Texturen.... Auf diese Weise kann ich dir auf die bestmögliche Weise zeigen, dass du keinen Tisch genau kleiden musst.... Dass du einen Tisch mit verschiedenen Farben, Mustern und Texturen haben kannst, und dass es nichts damit zu tun hat, denn es gibt viel Kreativität und Inspiration in allen Tischen.

Mein Ebook, das heißt Frisiertische, ist etwas kurz, ich interessiere mich sehr für Ihre Meinung, ich möchte etwas über Ihre Erfahrung mit Frisiertischen wissen.... Lasst uns anfangen, oder? Ich lebe in Wuppertal, Deutschland, an einem Ort, der für seinen ausgezeichneten Frisiertisch bekannt ist... Ich denke, das ist sehr wichtig, weil ein Frisiertisch ein lebendes Ding ist.... Man ist verpflichtet, ihn ordentlich und ordentlich aussehen zu lassen... Sie sehen, es gibt viele verschiedene Dinge, aus denen man einen Frisiertisch machen kann... Es gibt keinen echten "richtigen" Weg, ihn zu dekorieren....

Sieh dich gerne hier auf schminktische-test.de um.

Ahmet